ABOUT


Ich bin 21 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Würzburg und arbeite in einem Modeladen, somit liebe ich Mode und alles was dazugehört! Meine zweite große Leidenschaft ist die Musik - "Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag" ist mein Motto :) Natürlich ist Shoppen ein großes Hobby von mir, was nicht zuletzt an meinem Job liegt. Ich lerne gerne neue Orte und Leute kennen und auch das Fotografieren macht mir sehr viel Freude, jedoch stehe ich in Sachen Fotografie noch sehr weit am Anfang, deshalb bin ich offen für jeden Tipp und eure Kritik, generell freue ich mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare und bitte seid nicht zurückhaltend was Verbesserungsvorschläge angeht, ich nehme sie wirklich sehr gerne an, denn nur so kann man besser werden und voran kommen!
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe er gefällt euch!
<3


Das Bild wurde von der wunderbaren Mary Lou gemacht, vielen Dank dafür!