2014/04/11

#wishlist 002



#1  Daniel Wellington Uhr in schwarz oder braun
Ich liebe diese Art von Uhren und nenne sie auch gerne mal Opa Uhren, da sie diesen Opa Charakter haben. Das Modell von Daniel Wellington ist zwar momentan sehr sehr beliebt und eigentlich habe ich lieber Stücke die nicht so dem Mainstream verfallen sind. Okay ich gebe zu, auch im Besitz zweier Casio Uhren zu sein, die ich jedoch meistens nur auf der Arbeit trage, da sie ziemlich robust sind und ich kleine Kratzer bei ihnen leichter verkraften kann. Jedenfalls finde ich die Uhren von Daniel Wellington sehr chic und zeitlos und durch das Rosegold schauen sie auch sehr edel aus. Nur mit der Farbe des Armbands bin ich ein wenig überfordert, generell mag ich es sehr Uhren mit braunen Bändern zu tragen, jedoch besteht der Großteil meiner Kleider aus schwarzen Farben, deshalb denke ich zum schwarzen Band zu tendieren.
#2  Fujifilm Istax Mini Kamera 
Diese Kamera steht sowas von weit oben auf meiner Liste! Ich war schon immer von Sofortbildkameras fasziniert und finde es so super gleich einen schönen Schnappschuss in den Händen halten zu können. Doch oft waren diese Kameras nicht sehr handlich und teuer oder ich habe einfach nie eine kleine und günstige gefunden, deshalb finde ich es umso besser, dass es seit einiger Zeit diese auf dem Markt gibt.
#3  Toms in Häkeloptik 
Schon letzten Frühling/Sommer liebäugelte ich mit diesen süßen Tretern, hatte mich aber dann für ein Paar in rot entschieden, da das gehäkelte Modell damals doch etwas teuer war. Doch dieses Jahr sind sie fällig, denn sie sind einfach so bequem. Da man mit jedem gekauften Paar einem Kind in Afrika auch ein Paar Schuhe schenkt, fällt es einem noch leichter Toms zu kaufen.
#4  Vans in weiß
Meine schwarzen Vans zeihe ich fast täglich an, weil sie einfach zu allem passen und nachdem man sie eingelaufen hat, auch super bequem sind. Jedoch vermisse ich, seitdem meine weißen Chucks die Biege gemacht haben, ein Paar Sneaker in weiß und da Converse das Aussehen der Chucks sowas von hässlich verändert hat, weigere ich mich diese nachzukaufen. Aber zum Glück schlägt seitdem mein Herz für Vans höher, denn wer braucht schon neu aufgelegte, hässliche Chucks, wenn er coole Vans haben kann?!
#5  Marshall Major Kopfhörer 
Meine alten Kopfhörer von Urbanears sind schon ganz schön verbraucht und müssen dringend ausgewechselt werden und somit stieß ich auf diese coolen Teile. Die Marke Marshall ist in Musikerkreisen definitiv ein Begriff, da sie mitunter die besten Verstärker herstellen. Aus diesem Grund können die Kopfhörer nur gut sein und einen ordentlichen Sound auf die Ohren bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen