2012/10/14

KRAFTKLUB




Gestern Abend war es dann endlich soweit.
Kraftklub spielten in der Posthalle in Würzburg.
Was für ein Hammer Konzert! Die Menge tobte, jubelte, schrie, sang und rebellierte! :)
Es war der Wahnsinn! Gefühlte 42 Grad in der Halle brachten einen ganz schön ins schwitzen, aber man konnte einfach nicht aufhören zu springen und mitzugrölen!
Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen, die Jungs machten so gute Stimmung, dass keiner still stehen blieb!
Leider habe ich nicht wirklich viele Bilder bzw. keine Videos gemacht, es wäre einfach zu schade gewesen die Zeit mit fotografieren zu verplempern! 
Jedoch taten das andere, hier habe ich sogar ein Video gefunden welches ganz in meiner Nähe aufgenommen wurde, vielleicht ist irgendeine Hand ja meine :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen