2012/09/07

Supergirl





So sah mein heutiges Outfit aus, mit meiner neuen Cheap Monday Jeans, welche ich jetzt schon liebe, sie ist einfach so bequem und schön, auch wenn sie meinen Beinen nicht gerade schmeichelt :) aber das ist mir egal.
Gestern habe ich mir nach Jahrelanger Überlegung nun endlich diese Tasche von Cowboysbag gekauft. Ich glaube es war eine gute Entscheidung!
Haha die Bilder sind irgendwie lustig geworden, mein Blick vorallem und ich sehe ein wenig fertig aus, nun ja :)

Ich wünsche euch allen dort draußen, die sich auf meinen Blog verirren, ein wunderschönes Wochenende und seid nur nicht zu schüchtern um mir zu folgen oder Kommentare zu hinterlassen ;) ich würde mich jedenfalls riesig freuen!


Shirt: Only
Weste: Only
Hose: Cheap Monday
Tasche: Cowboysbag
Nagellack: Lights von Essie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen