2012/09/26

self made studded jeans short


Vorher..



..nachher





Ein wenig langeweile begleitet von guter Musik hat dazu geführt meine Jeans Shorts ein wenig zu pimpen.
Et voilà..meine eigene Kreation einer Nieten Shorts!
War eigentlich auch alles ganz easy, einfach alten Nietengürtel aus den Tiefen des Kleiderschrankes kramen, Nieten abmachen (was ganz einfach war da sie so kleine Spitzen zum umklappen hatten), Shorts nehmen und los legen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Kreuz lassen soll, da die Hose leider nicht Highwaist ist und somit das Kreuz hauptsächlich unterhalb meines Hintern hängt, mal sehen, was meint ihr?
Das gute an der ganzen Geschichte ist, man kann die Nieten kinderleicht auch wieder entfernen ohne das große Löcher entstehen, eigentlich sieht man fast gar keine Löcher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen