2012/09/21

BABEL



 
mumford
&
sons

Es ist neu, deluxe, zum träumen, ausklappbar, wunderschön, es ist BABEL!
Endlich war es heute soweit, das zweite Album von Mumford & Sons ist erschienen und ich habe mich in meiner Mittagspause sofort auf die Socken gemacht um es mir zu holen, somit stand ich den ganzen restlichen Tag auf der Arbeit und konnte es nicht mehr abwarten sie endlich zu hören..Babel.
Lustiger Name für ein Album irgendwie, aber er passt!
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf neue Lieder von ihnen gefreut habe! Jedes einzelne Lied ist auf seine Art einfach zauberhaft und magisch!
Ich Liebe die Stimme des Sängers über alles. Aber auch ihr genereller Stil ist echt toll, zwar anders und gerade in der heutigen Zeit nichts alltägliches aber er lädt sofort zum träumen und dahinschmelzen ein!
Ach, ich könnte Stunden so weiter schreiben und einfach nur schwärmen, ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir, also ich zumindest werde jetzt nichts mehr anderes hören, so viel ist klar! :) 

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und hört doch bei Gelegenheit mal in Babel rein! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen